Kegelclub Die Harmlosen
Startseite
Kegelbrüder
Ergebnisse
Gesamtstatistik
Ruhmeshalle
Sprüche
Gästebuch

Sprüche des 280. Kegelabends

 

Bank: „Wir sollten langsam die B-Note einführen. Der Jörg würde immer eine 6 Komma 0 bekommen“
Alex: „Kaum wird hier die B-Note erwähnt,, geben sich alle die grösste Mühe!“
Alex ruft: „Adrian“

 

Sprüche des 280. Kegelabends

Gastkegler Frank nach seiner ersten Kalle: „Ich musste ja einen einstreuen“

Fronk beim Sechstagerennen: „Ich hab mal einen Partner, der besser kegelt als ich“, darauf Alex: „Und es ist nicht der Jörg“

 

Sprüche des 276. Kegelabends

Jörg bekommt eine WhatsApp von Lilli: „Hallo Papa“
Snow dazu: „Die ist nicht für Dich, die ist für den Postboten"

Jörg: „ Ein Boot wo ein Segel drauf ist, ein Segelboot“

 

Sprüche des 275. Kegelabends

Alex: „Wie heisst der Ritter einen Helm haben will? Wilhelm“

 

Sprüche des 262. Kegelabends

Fuchspartie, Alex als Fuchs ist fast durch, Jens zu Alex: "Was mache Fuchs ..." - und haut den 2.ten Kranz des Abends raus

Sprüche des 261. Kegelabends

Snowy zu MBG: "Bist Du eigentlich der Flüchtlingsbeauftragte des Clubs"
Jorge: "Die Welt ist dein Feld ..."

Sprüche des 259. Kegelabends

Ray zu Steuer: "Plauzi ..."
Fronk zu CMI: "Höre auf den Seher ..."

Sprüche des 258. Kegelabends

Steuer: "Meine Schokoladenseite ist in der Mitte"

Sprüche des 257. Kegelabends

Mama: "Ich habe heute mein Potenzial geweckt", 1 Stunde später: "Potenzial ist auch alles Scheiße"
6-Tages Rennen, die Karten (2 Asse, 2 Bauern) werden verteilt. Nach dem Aufdecken - Fronk: "Wir sind die Asse, ihr die Bauern"

Sprüche des 256. Kegelabends 

Mama: „Die Königsparty ist ein Superspiel. Das habe ich schon immer gesagt“

 

 

 

 

Gut Holz, schmecken soll's, die Harmlosen